Stellenausschreibung Finanzverwaltung

Mitarbeiter:in für die Personalverwaltung (70-100%)

Du unterstützt unser Team bei der Personalverwaltung der Gemeinden, bei der Dienstvertragserstellung, bei der Vorbereitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen und bietest Beratung bei dienstrechtlichen Belangen. Du unterstützt die Geschäftsleitung in der Ablauforganisation und bei administrativen Tätigkeiten.

Anforderungen

  • abgeschlossene Lehre / mittlere/höhere Schule im kaufm. Bereich / Ausbildung im Bereich Lohnverrechnung
    Das geforderte Ausbildungsniveau kann auch durch mehrjährige einschlägige Berufserfahrung nachgewiesen werden.
  • verlässliche, teamfähige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe und guten EDV-Anwendungskenntnissen

Wir bieten

  • Mitarbeit in unserem offenen, motivierten und kompetenten Team sowie umfassende Einschulung
  • vielfältige, eigenverantwortliche Aufgabenstellung und Möglichkeit zur Fortbildung
  • einen krisensicheren Arbeitsplatz in der Region in einem modernen Arbeitsumfeld
  • Abschluss eines Dienstvertrages nach den Bestimmungen des Vlbg. Gemeindeangestelltengesetzes 2005

WIR HABEN DEIN INTERESSE GEWECKT? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung bis 14.10.2024

Finanzverwaltung Vorderwald
Dorf 2
6942 Krumbach
Telefon: +43 2213/94111-20
Mail: ingrid.baldauf@finanzverwaltung.org