Domig der Tischler – Bernhard Domig

Die Reise in die Selbständigkeit von Bernhard Domig begann im Jahr 2000 in der Parzelle Hampmann. Mit Entschlossenheit und einem klaren Ziel vor Augen, nämlich der Errichtung einer eigenen Werkstatt, erwarb Bernhard im Jahr 2001 als einer der ersten Wirtschaftstreibenden im Gewerbegebiet Gfäll ein Grundstück. Bereits ein Jahr später stand dort seine eigene Tischlerei. Mit dem Bau seiner Werkstatt setzte Bernhard nicht nur einen Meilenstein für sein Unternehmen, sondern auch für die lokale Handwerkskunst. Mit Entschlossenheit und dem stetigen Streben nach Verbesserung erweiterte Bernhard im Jahr 2012 seine Tischlerei auf die doppelte Größe. Seit 2013 kooperiert er erfolgreich mit anderen Tischlern, die seine Räumlichkeiten nutzen und eine einzigartige Gemeinschaft bilden. Diese Zusammenarbeit ermöglicht nicht nur gegenseitige Unterstützung, sondern auch die Umsetzung größerer Projekte.

Was zeichnet Bernhard Domig aus? Seine jahrelange Erfahrung in der Planung und Umsetzung hochwertiger Tischlerarbeiten, seine Genauigkeit und Pünktlichkeit sowie sein moderner Maschinenpark und die individuelle Fertigung von Möbeln. Trotz der Herausforderungen eines Ein-Mann- Betriebs schätzt Bernhard die Flexibilität und die freiere Zeiteinteilung als vierfacher Familienvater. Dabei findet er stets einen Ausgleich bei Freizeitaktivitäten mit seiner Familie, im Winter bei frisch verschneiten Hängen und im vielfältigen Gemüsegarten zuhause.

Bernhard Domig ist nicht nur ein erfolgreicher Unternehmer, sondern auch ein fester Bestandteil der Wirtschaftsgemeinschaft, der mit seiner Handwerkskunst die örtliche Wirtschaft stärkt und inspiriert.